THIEAUDIO Legacy 3

THIEAUDIO Legacy 3 2BA + 1DD Hybrid Dreifach-Treiber In Ear Monitor - Sofort verfügbar und... mehr
Produktinformationen "THIEAUDIO Legacy 3"

THIEAUDIO Legacy 3

2BA + 1DD Hybrid Dreifach-Treiber In Ear Monitor

- Sofort verfügbar und auf Lager - die Herstellung des IEM mit kundenspezifischer Frontplatte dauert üblicherweise 10-20 Arbeitstage - wir werden die beliebtestesten Kombinationen künftig prompt verfügbar im Lager haben. Kontaktiert uns bitte bei speziellen Wünschen.

- Der firmeneigene dynamische 10mm Nano-Membran-Treiber

- Keine Abstriche bei der Bauweise oder Audioqualität

- Kundenspezifisches Design der mechanischen Frontplatte

- Gepaart mit einem kundenspezifischen 7N 8-adrigen OCC-Kupferkabel


Die Legacy

Serie nutzt das bewährte und etablierte Wissen und Design der Branche und präsentiert es auf erfrischende und raffinierte Weise. Mit dem Fokus auf drei primäre Werte - musikalische Abstimmung, High-Fidelity-Klangqualität und lebensechte Hörerfahrung - zielt Thieaudios neues Projekt darauf ab, das wahre Potenzial von In-Ear-Monitoren sowohl für Enthusiasten als auch für professionelle Musiker neu zu definieren. Wir laden Sie herzlich dazu ein, Ihre Ohren für eine nie dagewesene Audiowelt zu öffnen.

Der Beginn eines Vermächtnisses

Der Thieaudio Legacy 3 wurde entwickelt, um einen erschwinglichen In-Ear-Monitor anzubieten, der keine Abstriche bei der Verarbeitung oder der Audioqualität macht. Obwohl der Legacy 3 ein Einstiegsmodell in die Legacy-Serie ist, ist sein Klang die Krönung all unserer bisherigen Fähigkeiten und Kenntnisse, und er steht seiner Klasse in nichts nach. Die Abstimmung des Legacy 3 musste ausgewogen und audiophil sein, um die Standards der Legacy-Serie zu erfüllen

Chassis & Tuning

Der firmeneigene dynamische 10-mm-Nano-Membran-Treiber des Legacy 3 ist derselbe hochwertige Treiber wie der seines älteren Bruders, des Legacy 9. Das Ergebnis ist eine kohärente Hochtonwiedergabe, die weit reicht, jedes Detail wiedergibt und dennoch keine unnötigen Einbrüche oder Spitzen aufweist. Das Ergebnis ist eine extrem ausgewogene Abstimmung mit einem kraftvollen Bass, leicht warmen, aber sauberen Mitten und detaillierten, aber kohärenten Höhen. Wir könnten nicht stolzer auf den Klang des Legacy 3 sein, und deshalb glauben wir, dass er eine solide Grundlage für die Legacy-Produktreihe darstellt.

Elegantes Design

Für das Legacy 3 haben wir uns für ein individuelles Design der Frontplatte entschieden. Jede Legacy 3 wird in Handarbeit aus medizinischem Harz hergestellt, und die eigentlichen Ujeweiligen Komponenten werden von Hand auf der Frontplatte angeordnet, bevor sie mit Harz versiegelt werden. Das Ergebnis ist ein extrem detailliertes und elegantes Aussehen, das bei jedem Legacy 3 anders ist. Die Herstellung eines jeden Ohrstücks dauert fast einen ganzen Tag, und das Ergebnis ist etwas, das kein Massenprodukt je erreichen kann.

Kundenspezifisches Upgrade-Kabel

Das Legacy 3 wurde mit einem speziell für das Legacy 3 angefertigten 7N 8-adrigen OCC-Kupferkabel kombiniert. Wir haben uns für Kupfer entschieden, da es die weiche und warme Charakteristik des IEMs unterstreicht und die Details und Textur des Klangs zum Leben erweckt. Sie müssen sich keine Gedanken mehr über den Kauf eines anderen Kabels für den Legacy 3 machen.

DIE REISE VON THIEAUDIO

Das Ziel von Thieaudio war es, als kreative Plattform zu dienen, um die besten Teams von Ingenieuren zu versammeln, um revolutionäre Audioprodukte für Audiophile und Profis gleichermaßen zu inspirieren. Für jedes Projekt wählen wir die innovativsten und renommiertesten Ingenieure auf ihrem Gebiet aus, um das Design, die Entwicklung und die Herstellung der Produkte zu beaufsichtigen. Das erste Kapitel, der Thieaudio Phantom, wurde von der internationalen Gemeinschaft mit überwältigendem Lob bedacht und von einigen sogar als neuer Standard für planare magnetische Kopfhörer gefeiert. Mit diesem Schwung sind wir stolz, das nächste Kapitel von Thieaudio zu präsentieren - die Voyager- und Legacy-Serie. Unter der Leitung des Tonmeisters Chongjun wurden diese neuen In-Ear-Monitor-Serien entwickelt, um eine unvergleichliche Klangleistung zu erzielen, die es mit den führenden internationalen Marken aufnehmen kann. Die Voyager-Serie wurde als Startschuss für Thieaudios Streben im Bereich der In-Ear-Monitore konzipiert und bietet einige der innovativsten Techniken, die wir zu bieten haben. Wir glauben, dass die Voyager-Serie eher für Musiker geeignet ist, während die Legacy-Serie eher für Audiophile und Musikliebhaber in Frage kommt.


 

Weiterführende Links zu "THIEAUDIO Legacy 3"
NULL mehr
Zuletzt angesehen