ddHifi TC07BL

69,00 €*

Sofort Lieferbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Kabellänge
Produktnummer: HL02194.100
Produktinformationen "ddHifi TC07BL"

DDHiFi TC07BL

  • Lightning auf USB-B Datenkabel
  • Nyx Serie Silber abgeschirmtes Kabel (Version 2.0)
  • Litzen versilbert über LCOFC
  • Mühelose Plug-and-Play-Verbindung
  • Vergoldete Anschlüsse

Mit Silber abgeschirmtes Kabel der Nyx-Serie (Version 2.0)

Mit der Nyx 09-Serie wurde die erste Generation des geschirmten Silberkabels vorgestellt, das mit unterschiedlichen Schichten für die Stromversorgung und die Datenübertragung aufwändig gestaltet ist. Diese sorgfältige Anordnung kam vor allem Geräten zugute, die empfindlich auf Störungen der Stromversorgung reagieren. Mit der Nyx 07-Serie stellen wir nun die zweite Generation des geschirmten Silberkabels vor, die einen Höhepunkt der Weiterentwicklung darstellt. Bei dieser Iteration wurden die Stromversorgungs- und Datenleiter optimal angeordnet und gleichzeitig importiertes Isolationsmaterial integriert. Die Dichte des Abschirmungsgitters, die Abstände zwischen den schwarzen und weißen Lagen und die äußere Isolierung wurden für eine präzise Impedanzanpassung sorgfältig angepasst. Erleben Sie erhöhte Leistung und verbesserten Schutz mit dem geschirmten Kabel der Nyx-Serie (Version 2.0), das sorgfältige Technik für ein hervorragendes Konnektivitätserlebnis verkörpert.

Mühelose Plug-and-Play-Funktion

Das Konzept einer schlanken Taille und einer breiten Öffnung erweitert das Design-Ethos von DDHiFi 2023 und verbessert die Griffigkeit beim Einstecken und Herausziehen für eine sichere Verbindung. Die gewölbte Kante reduziert das Knittern des Kabels und die zweifarbige Struktur des vorderen und hinteren Hohlraums bietet eine umfassende Metallabschirmung.