7HZ Zero II

UVP 34,90 € *

Farbe:

7HZ x Crinacle Zero 2 Aktualisierter 10mm Dynamic Driver IEM in Zusammenarbeit mit... mehr
Produktinformationen "7HZ Zero II"

7HZ x Crinacle Zero 2

  • Aktualisierter 10mm Dynamic Driver IEM in Zusammenarbeit mit Crinacle
  • 7HZ und seine Audio-Ingenieure arbeiten wieder einmal mit dem Gründer von In-Ear Fidelity und YouTuber Crinacle zusammen.
  • Der 7HZ x Crinacle Zero 2 ist ein verbessertes IEM mit 10 mm dynamischem Treiber und verbessertem Bass- und Mitteltonbereich.
  • Er wird außerdem mit einem besseren Kabel geliefert und bietet so ein großartiges Klangerlebnis zu einem erschwinglichen Preis.
  • Neuer 10-mm-Dynamiktreiber für exzellente Klangqualität Neues hochreines, sauerstofffreies Kupferkabel

Das 7HZ-Vermächtnis

7HZ hat mit einigen seiner beliebtesten Modelle weltweit Wellen geschlagen. IEMs wie Salnotes Zero, Dioko und Timeless erfreuten sich aufgrund ihres hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnisses großer Beliebtheit. 7HZ hat sich dem weltweiten Publikum als vertrauenswürdiger Hersteller von Hochleistungs-IEMs erwiesen und wird sein Erbe mit besseren Innovationen und stärkerem Engagement in der Community fortsetzen.

7HZ x Crinacle - Die Zusammenarbeit, die Geschichte schrieb

Der ursprüngliche Zero, das in Zusammenarbeit zwischen 7HZ und Crinacle entwickelt wurde, hat Geschichte geschrieben, da es eines der leistungsstärksten Budget-IEMs auf dem Markt war. Crinacle ist ein weltbekannter Reviewer, dessen Frequenzdiagramm-Datenbank den Audiomarkt für immer verändert hat. Auf der Grundlage seiner umfangreichen Erfahrung mit IEM- und Kopfhörer-Klangprofilen hat Crinacle den 7Hz Zero:2 noch einmal optimiert, um die bestmögliche Klangbalance zu erzielen. Der aktualisierte Zero 2 enthält Crinacles Inputs, um dieses bewährte Modell zu verfeinern und auf die nächste Stufe zu heben.

Mehr Bass - Beibehaltung der klanglichen Exzellenz

Der ursprüngliche Zero hatte eine der klassenbesten Klangbalancen für ein preisgünstiges IEM mit einem dynamischen Treiber. Diese klangliche Ausgewogenheit bedeutete jedoch auch, dass die Bässe gezähmt werden mussten, was für Hörer, die sich einen aufregenderen Klang wünschen, möglicherweise zu kurz kam. Der Zero 2 behält die perfekte Klangsignatur bei und bietet gleichzeitig 3 dB mehr in den tiefen Frequenzen, was für eine einnehmende und kraftvolle Basspräsenz sorgt und Ihre Musik zum Leben erweckt. Die Basswiedergabe und Erweiterung wurde deutlich verbessert, was den Bässen mehr Textur und taktile Schläge verleiht. Darüber hinaus hat der Mitteltonbereich im Vergleich zum Original Zero einen leicht verbesserten Körper und mehr Wärme. Die leichte Wärme in den unteren Mitten sorgt für einen volleren Klang der Grundfrequenzen von Instrumenten und Stimmen, wobei die Melodien dennoch sauber und frei von Bassfärbung bleiben.

Neuer 10-mm-Dynamiktreiber

Die Verbesserungen der klanglichen Eigenschaften des Zero 2 wurden durch einen neu entwickelten 10-mm-Doppelkammer-Dynamiktreiber ermöglicht. Mit einer verbesserten PU+Metall-Verbundmembran ist der Treiber deutlich reaktionsschneller und ermöglicht eine schnellere Membranbewegung. Dies ermöglicht härtere Bässe bei gleichzeitiger Beibehaltung von Knackigkeit und Präzision bei jeder Note. Mit einem Frequenzbereich von 10Hz bis 20kHz sind die Verbesserungen des neuen Treibers sofort spürbar.

Verbessertes Custom-Kabel

Der Zero II wurde mit einem neuen hochreinen, sauerstofffreien Kupferkabel mit Silberbeschichtung aufgerüstet. In einer koaxialen Struktur angeordnet, um das Kabel zu verstärken und eine bessere Audioübertragung zu erreichen. Das Kabel ist abnehmbar, damit Sie Ihr Hörerlebnis individuell gestalten und die Langlebigkeit Ihres IEMs erhöhen können.

Weiterführende Links zu "7HZ Zero II"
Zuletzt angesehen