FiiO EX1 InEar Kopfhörer IEM

UVP 79,00 € *

Farbe:

  • 6953175790075
FiiO EX1 – Nichts leichter als das Um einen möglichst verzerrungsfreien Klang zu... mehr
Produktinformationen "FiiO EX1 InEar Kopfhörer IEM"

Dieser Artikel stammt aus Kundenrücksendungen im Rahmen des Widerrufsrechts.
Der Artikel ist wie neu. Die Verpackung wurde geöffnet und kann beschädigt sein.

FiiO EX1 – Nichts leichter als das

Um einen möglichst verzerrungsfreien Klang zu erhalten, brauchen wir eine Kombination aus ultraleichten und gleichzeitig extrem steifen Materialien. Glücklicherweise stehen nicht nur wir vor der Herausforderung, sondern auch die Kollegen aus der Luft- und Raumfahrt. Und die benutzen unter anderem Titan als Werkstoff.
Nichts leichter als das. Was im Weltall funktioniert, funktioniert auch im Ohr. Wir treten den Beweis mit dem EX1 an, in dem der Treiber ebenfalls aus Titanium ist.


Damit Du möglichst lange etwas von Deinem neuen Kopfhörer hast, haben wir uns beim Gehäuse für möglichst langlebige Materialen entschieden: Duralminium und Stahl.
Auch beim Kabel haben wir uns ein paar Gedanken mehr als üblich gemacht: Im Kabel sind Kevlar-Stränge verbaut, die die Reißfestigkeit und Stabilität des Kabels signifkant erhöhen. Zusätzlich ist das Kabel außen mit einer antiallergischen Beschichtung aus der Medizintechnik bearbeitet, um unangenehme Mikrofonieeffekte (wie bspw. das reiben des Kabels an der Jacke) zu vermeiden. Somit hast Du so lange wie Du willst Spaß mit Deinem neuen Kopfhörer.


Natürlich ist nicht jedes Ohr gleich, daher erhälst Du drei Paar Aufsätze für Deinen neuen Kopfhörer in verschiedenen Größen. Pass ihn einfach an Deine Wünsche an. Und eine praktische Transportbox gibt es auch noch dazu.


Weiterführende Links zu "FiiO EX1 InEar Kopfhörer IEM"
    Modellbezeichnung: FiiO EX1 Frequenzumfang: 20 hz - 30 kHz... mehr

   
Modellbezeichnung: FiiO EX1
Frequenzumfang: 20 hz - 30 kHz
Wirkungsgrad: 102 dB/mW
Impedanz: 16 Ω
Kabellänge: 1,2 Meter
Gewicht: 18 Gramm
Farbe: Silber, Schwarz
Konnektivität: Kabel
Zuletzt angesehen