ddHifi DJ44K

Dieses Produkt ist zur Zeit nicht lieferbar.
Benachrichtigen Sie mich, sobald der Artikel lieferbar ist.

UVP 44,90 € *
  • 6972062154196
ddHiFi DJ44K Produktinformationen „ddHiFi DJ44K“ ddHiFi DJ44K – 3,5 mm & 2,5 mm zu... mehr
Produktinformationen "ddHifi DJ44K"

ddHiFi DJ44K

Produktinformationen „ddHiFi DJ44K“

ddHiFi DJ44K – 3,5 mm & 2,5 mm zu 4,4 mm balanced female

ddHiFi wurde 2017 gegründet und steht ausgeschrieben für Guangzhou DD Electronics Technology Co., Ltd. Der Hersteller bietet neben DACs und Kopfhörern vor allem eine große Bandbreite unterschiedlicher Adapter an. ddHiFi hat es sich zum Ziel gesetzt auf eine prägnante und kurze Designsprache zu setzen, benutzerfreundliche Zubehörprodukte herzustellen und den Fokus auf Produktmaterial sowie handwerkliche Details zu richten, dabei aber die Kosten stets unter Kontrolle zu behalten.

Die Highlights des ddHiFi DJ44K im Überblick:

• Spezieller Adapter für Astell&Kern Player
• Kompatibel mit Lederhülle der Astell&Kern DAPs
• CNC-gefrästes Aluminium
• Klein und leicht

Speziell und hochwertig für maximalen Klanggenuss

Bei dem ddHiFi DJ44K handelt es sich um einen 2,5 und 3,5 mm Dual-Plug Adapter, der speziell für Astell&Kern Player entwickelt wurde. Das Doppelstecker-Design sorgt dafür, dass das 2,5 mm Ausgangssignal geerdet ist. Daraus ergibt sich eine stabilere Klangqualität, insbesondere durch das verringerte Rauschen bei Aktivlautsprechern – das Stromrauschen beim Kontakt mit der Muschel wird eliminiert.

Robust, langlebig - und doch klein, leicht und praktisch

Das Gehäuse besteht aus CNC-gefrästem Aluminium. Die Wände wurden dabei möglichst dünn gehalten, um ein geringes Gewicht zu erreichen – unter 10 Gramm. Um eine einwandfreie Signalübertragung zu gewährleisten, wird auf OCC Kupfer von Furukawa gesetzt. Der DJ44K Adapter kann dabei auch mit Lederhülle der Digital Audio Players von Astell&Kern eingesetzt werden.

Technische Daten

Marke: ddHiFi

Modell: DJ44K

Gehäuse: CNC-gefrästes

Aluminium Gewicht: 9,9 g

Abmessungen: 25 x 21 x 10 mm (ohne Stecker)

Stecker: 4,4 mm balanced Adapter (Astell&Kern Player)

Weiterführende Links zu "ddHifi DJ44K"
Zuletzt angesehen